1.

Nach der letzten Mitgliederversammlung vom 24. Februar  2015 fand am 09. März  2015 eine erweiterte Vorstandssitzung mit Herrn Gregor Probst statt, der als Koordinator für die Angelegenheiten des Vereins  "Licht für Afrika" nach Tansania gehen will.

2.

Am 10. April  2015 fand eine erweiterte Vorstandssitzung statt, darin ging es um die Teilnahme des Vereins bei "Bammental 1000", das Jubiläumsfest, das im Juli 2016 stattfinden soll.

3.

Am 05. August 2015 wurde  eine erweiterte  Vorstandssitzung einberufen, in der Der Vorsitzende Valentin Schnitzer den Projektleiter der GIZ für Tansania, Dr. Henning Vogel mit Frau, sowie den SES-Experten Klaus Teege, den Praktikanten Marco Schäffer sowie den zukünftigen Koordinator für die Projekte in Njombe Markus Schroers und Vereinsmitglieder begrüßen konnte.

4.

Am 12. September 2015 nahm der Verein mit gutem Erfolg an der Aktion "Bammental goes Africa" teil, die in der TV-Halle stattfand.

5.

In der erweiterten Vorstandssitzung am 1. Oktober 2015  ging es darum,

1. ob der Verein im Zuge der Jubiläumsfestwoche beim E-Werk an der Elsenzbrücke einen Stand errichten soll,
  2. ob der Verein am 13. Dezember 2015 beim Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Kurpfalz-Internats teilnehmen soll.

In dieser Sitzung gedachte man auch des verstorbenen Mitglieds G. Qualmann, seinem Wunsch gemäß wurden Spenden  für den Verein überwiesen.

Valentin Schnitzer informierte die anwesenden Mitglieder  über den aktuellen Stand der "Licht für Afrika-Projekte", über den Einsatz von Herrn Teege, Herrn Schäffer und Herrn Schroers.

6.

Kurz vor Weihnachten wurden die Weihnachtsbriefe verschickt und den Gönnern und Spendern gedankt.

Der „Verein Licht für Afrika“  hat zur  Zeit 54 Mitglieder.

Bammental . den 07. 01. 2016